CommercialZentrale Lage von Mietwohnungen – ein Erfolgsfaktor

15. November 2021by Vertrieb
https://xn--5-huser-quartier-xnb.de/wp-content/uploads/2021/12/mittelgrossweb2-5HQ-2021.11.22-Luftbild-Drohne-montiert-Norden.jpg

Zentrale Lage einer Mietwohnung – ja bitte, wenn sie bezahlbar ist. Denn heute soll am liebsten alles in der Nähe sein, was der moderne Mensch braucht: Der Arbeitsplatz, die Freunde, Einkaufen und soziale Einrichtungen wie Kindergärten, Ärzte und Kulturangebote. Zentrale Lage heißt kurze Wege, Komfort und Flexibilität – das sind die Rahmenbedingungen vieler bei der Wohnungssuche, die es ermöglichen die verbleibende Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dabei treffen wir bei der Vermarktung unserer Wohnungen in Dreieich auf viele verschiedene Lebensläufe und Lebensabschnitte. Das Pärchen, dass zum ersten Mal zusammenzieht und die Nähe zu den Bars & Angeboten der Innenstadt sucht. Der Single, der seine neue oder alte Freiheit liebt. Der Geschäftsmann/die Geschäftsfrau, die eine möblierte Wohnung sucht, um in der Ferne anzukommen und maximale Flexibilität bei der Verkehrsanbindung benötigt. Oder auch die ältere Dame, die sich räumlich verkleinern möchte und die moderne Wohnqualität genauso schätzt wie die Nähe zu allen Dingen des täglichen Lebens. Alle samt schätzen die zentrale Lage unseres Fünf-Häuser-Quartiers in Sprendlingen – ihr neues Zuhauses.

Hauptstraße 26-32, 63303 Dreieich
wohnungen@schoofs-frankfurt.de

Folgen Sie uns:

TELEFON

© Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt 2021