Im 2. Bürgerforum kommt es zur Vorstellung und Diskussion der im vorherigen Bürgerforum durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer formulierten Anmerkungen und Fragen.
Für den Meinungsaustausch werden sowohl der Verkehrsgutachter, als auch der Architekt des Projektes anwesend sein. Abermals freuen wir uns auf eine rege Teilnahme und eine konstruktive Diskussion im Bürgerforum.

Mohammed Younis, Schoofs Immobilien GmbH, freut sich auf das 2. Bürgerforum: „Die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger hat bisher unsere Erwartungen übertroffen. Über die im 1. Bürgerforum geäußerten Anregungen zur Neuen Mitte freue ich mich, denn Sie alle tragen zur Verbesserung des innerstädtischen Entwicklungsprojektes bei."

Das 2. Bürgerforum findet am 31. Oktober 2013 um 19.30 Uhr im Stadtverordnetensaal des Rathauses in Dreieich-Sprendlingen statt.